Krimi-Autor Arne Dessaul

Pro­jekt­um­fang: Logo, Geschäfts­kar­ten, Buch­um­schlag, Hör­buch­co­ver
Leis­tun­gen: Kon­zep­ti­on und Ent­wurf, Druck­ab­wick­lung

Trittbrettmörder Karte

Ein Schuss, ein Schrei. Eine Kar­te mit Loch. Dra­ma­ti­sches Rot und Schwarz. Selbst die Buch­sta­ben wir­ken irgend­wie zer­stört. Der Kri­mi-Autor Arne Des­saul macht mit den Kar­ten auf die Ver­öf­fent­li­chung sei­nes Buches »Tritt­brett­mör­der« auf­merk­sam. Wenn er auf Lese-Tour geht, hat er immer eini­ge davon im Gepäck. Man weiß ja nie, wem man so begeg­net …

Trittbrettmörder Karte Detail mit Loch

Trittbrettmörder Karte

 

In Arne Des­sauls drit­tem Roman »50« ermit­telt Kom­mis­sar Hel­mut Jor­dan an der Ruhr-Uni­ver­si­tät Bochum. Mein Auf­trag war die Gestal­tung des Buch­um­schlags sowie des Hör­buch­co­vers.

Buchumschlag Kriminalroman »50« von Arne Dessaul

Hörbuchcover des Romans »50«

 

weitere Beispiele:
silbenfisch Text & Konzeption
Logo, Geschäftsausstattung, Website
Melanie Dahl – Kommunikation, Coaching und Querdenkerei
Signet, Geschäftskarte
Pastoralplan »achtung-gott.com*«
Logo, Faltplakat, Faltblatt, Lesezeichen, Fahnen, Website
Nikon-Mikroskopie
Imagebroschüre
Gesundheitspraktikerin Christiane Albers
Bildzeichen, Flyer | Geschäftskarte, Praxisschild
Malerwerkstatt Bernhard Kucharzewski
Website
Kita Kunterbunt
Einladung
Stiftung »seit 1586«
Website
100 Jahre Philharmonisches Orchester Hagen
Buch
Theater Hagen 2000 bis 2007
Buch
Fünfundsiebzig Jahre Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie
Festschrift
Psychotherapeutische Praxis Elisabeth Krechtmann
Website
In eigener Sache
Grußkarten