In eigener Sache

Pro­jekt­um­fang: Gruß­kar­ten
Leis­tun­gen: Kon­zep­ti­on und Ent­wurf, Her­stel­lung

Weihnachtsgruß 2013 Auf zu neuen Ufern

Mal macht sich ein Segel­boot auf zu neu­en Ufern und wünscht ein ent­de­ckungs­rei­ches neu­es Jahr. Ein ande­res Mal offen­bart ein Blick in nächt­li­ches Dun­kel einen hoff­nungs­fro­hen Licht­blick. Oder ein Band zieht sich von Jahr zu Jahr und erin­nert: »Wir blei­ben uns ver­bun­den«.

Ein­mal im Jahr sen­de ich einen beson­de­ren und per­sön­li­chen Gruß an Kun­den, Part­ner, Freun­de und Bekann­te. Immer mit einer (hof­fent­lich) neu­en Idee und mei­ner ganz eige­nen Art zu gestal­ten.

weihnachtskarte 2015 »nachts«

weihnachtskarte 2015 »nachts«

weihnachtskarte 2015 »nachts«

weihnachtskarte 2015 »nachts«

Weihnachtskarte 2012 »Wir bleiben uns verbunden«

Weihnachtskarte 2012 »Wir bleiben uns verbunden«

 

weitere Beispiele:
silbenfisch Text & Konzeption
Logo, Geschäftsausstattung, Website
Melanie Dahl – Kommunikation, Coaching und Querdenkerei
Signet, Geschäftskarte
Pastoralplan »achtung-gott.com*«
Logo, Faltplakat, Faltblatt, Lesezeichen, Fahnen, Website
Krimi-Autor Arne Dessaul
Logo, Geschäftskarte, Buchumschlag, Hörbuchcover
Nikon-Mikroskopie
Imagebroschüre
Gesundheitspraktikerin Christiane Albers
Bildzeichen, Flyer | Geschäftskarte, Praxisschild
Malerwerkstatt Bernhard Kucharzewski
Website
Kita Kunterbunt
Einladung
Stiftung »seit 1586«
Website
100 Jahre Philharmonisches Orchester Hagen
Buch
Theater Hagen 2000 bis 2007
Buch
Fünfundsiebzig Jahre Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie
Festschrift
Psychotherapeutische Praxis Elisabeth Krechtmann
Website