Kita Kunterbunt

Pro­jekt­um­fang: Ein­la­dung, Geschäfts­kar­te, Aufkleber
Leis­tun­gen: Kon­zep­ti­on und Ent­wurf, Druckabwicklung

Kita Kunterbunt: Briefbogen, Aufkleber, Geschäftskarte

»Bist Du aber groß gewor­den!« … Vor über 30 Jah­ren wur­de die Kita Kun­ter­bunt als Eltern­in­itia­ti­ve gegrün­det – mitt­ler­wei­le bie­tet die Ein­rich­tung 27 Kin­dern eine zuver­läs­si­ge und fami­liä­re Betreu­ung. Schon seit eini­gen Jah­ren mit dabei ist »Kun­ti«, der klei­ne grü­ne Dra­che mit den bun­ten Punk­ten. Das Kita-Mas­kott­chen fin­det sich auch auf der Geschäfts­aus­stat­tung wie­der, die ich etwas über­ar­bei­tet und um einen Auf­kle­ber ergänzt habe.

Als das 30-jäh­ri­ge Bestehen der Kita gefei­ert wer­den soll­te, durf­te ich »Kun­ti« in Par­ty-Lau­ne ver­set­zen und für die­sen Anlass eine Save-The-Date-Kar­te sowie eine Ein­la­dungs­kar­te gestalten.

30 Jahre Kita Kunterbunt: Save-The-Date-Karte
30 Jahre Kita Kunterbunt: vierseitige Einladung

 

weitere Beispiele:
silbenfisch Text & Konzeption
Logo, Geschäftsausstattung, Website
Melanie Dahl Coaching
Signet, Geschäftskarte
Krimi-Autor Arne Dessaul
Logo, Geschäftskarte, Buchumschlag, Hörbuchcover
Nikon-Mikroskopie
Imagebroschüre
Spendenprojekt »die Tüte«
Papiertüte, Flyer, Aufkleber
Gesundheitspraktikerin Christiane Albers
Bildzeichen, Flyer | Geschäftskarte, Praxisschild
Pastoralplan »achtung-gott.com*«
Logo, Faltplakat, Faltblatt, Lesezeichen, Fahnen, Website
Kreativcafé und Kinderbuch »Mirelda & Herr Bratskartoffel«
Kinderbuch, Website, Flyer, Gutschein
Malerwerkstatt Bernhard Kucharzewski
Website
100 Jahre Philharmonisches Orchester Hagen
Buch
Theater Hagen 2000 bis 2007
Buch
Psychotherapeutische Praxis Elisabeth Krechtmann
Website
Stiftung »seit 1586«
Website